PAS Financial Advisory ist CO2 neutral

Die PAS Financial Advisory hat Organisation und Prozesse CO2 optimiert und unvermeidbare Emissionen durch zertifizierte Klimaschutzprojekte ausgeglichen.

Als junges Unternehmen haben wir uns frühzeitig mit den Konsequenzen unserer ökonomischen Aktivitäten als Beratungsgesellschaft auseinandergesetzt.

Zudem unterstützen wir als ESG-Berater  unsere Mandanten mithilfe umfassender Datenerhebung und -analyse dabei, die Erwartungen von Investoren und die Anforderungen an die Nachhaltigkeitsberichterstattung zu erfüllen und in eine ganzheitliche, individuelle ESG-Strategie zu übersetzen und anschließend umzusetzen.

Aus diesem Grund sind wir mit gutem Beispiel vorangegangen und haben beim Unternehmensaufbau von Anfang an unter anderem auch auf die ökologischen Dimensionen geachtet. Wir haben unsere Organisation, Prozesse, Geschäftsreisen und Dienstleister analysiert und unseren CO2 Footprint auf ein Minimum reduziert. Die Rest-Emissionen wurden durch zertifizierte Klimaschutzprojekte ausgeglichen.

Wir freuen uns daher sehr, dass die PAS für das Geschäftsjahr 2022 nun offiziell als CO2 neutral zertifiziert wurde.

Darüber hinaus bekennt sich die PAS aber auch zu den darüberhinausgehenden Sustainable Development Goals (SDGs) und wird diese in allen ihren Unternehmensentscheidungen berücksichtigen.

chevron-down