PAS gewinnt eingespieltes Jedox-Team

Zum 1. Februar 2024 wechselt ein eingespieltes Jedox-Team um Director Mark Schildgen und Senior Manager Bastian Gutmann zur PAS Financial Advisory AG.

Nach Bekanntgabe der strategischen Partnerschaft mit Jedox untermauert die PAS ihren Anspruch den Bereich Corporate Performance Management (CPM) weiter auszubauen: Zum 1. Februar 2024 wechselt ein eingespieltes Jedox-Team um Director Mark Schildgen und Senior Manager Bastian Gutmann zur PAS Financial Advisory AG.

Mark Schildgen ist diplomierter Volkswirt und kommt zur PAS nach erfolgreicher 10-jähriger Beratertätigkeit bei Jedox, davon 5 Jahre in Verantwortung des Implementation Services im deutschsprachigen Raum.

Bastian Gutmann kommt ebenso vom Hersteller, verfügt über zehn Jahre Beratungserfahrung, davon mehr als 6 Jahre in der Jedox Implementierung. Er hat einen Mastertitel in internationalem Management, ist Diplom Volkswirt und zertifizierter Scrum Master.

Die beiden Kollegen werden das bestehende Finanzplanung & Analyse (FP&A) Team um Manager Andreas Funke und Senior Consultant Kamran Gambarov verstärken und mit ihrer Expertise einen bedeutenden Beitrag zur Erweiterung des Serviceportfolios der PAS leisten, insbesondere im Umfeld Planung und Unternehmenssteuerung.

„Die beeindruckende fachliche Expertise rundum die CFO-Agenda und die Aussicht in einem hochprofessionellen Beratungsumfeld tätig zu sein, macht die PAS für mich zum idealen nächsten Karriereschritt”, erläutert Mark Schildgen. „Ich freue mich sehr darauf gemeinsam im Team mit Bastian, unsere Erfahrungen im Bereich integrierte Unternehmensplanung bei der PAS einzubringen. Die Kombination unserer Kenntnisse mit der bereits bestehenden Fachexpertise verspricht eine fruchtbare Zusammenarbeit und eröffnet spannende Möglichkeiten für zukünftige Projekte. Gleichermaßen bedanke ich mich bei Jedox für 10 tolle Jahre und die Unterstützung, die ich in dieser Zeit erfahren habe.”

Ähnlich äußert sich auch Bastian Gutmann zu seinem Antritt bei der PAS: „Gemeinsam mit meinem geschätzten Kollegen Mark Schildgen und dem erfahrenen PAS-Team streben wir an, die Planung auf ein neues Level zu heben. Die beeindruckende Expertise des PAS-Teams, kombiniert mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich FP&A, wird zweifellos dazu beitragen, dass unsere Mandanten von dieser gebündelten Fachkompetenz und individuellen Beratungsexpertise profitieren.“

„Das hinzugewonnene spezifische Jedox Knowhow garantiert die nahtlose Integration von Jedox in unser Serviceportfolio“, so Sebastian Braun, personalverantwortlicher Partner bei der PAS Financial Advisory AG. „Es freut mich mit den neuen Kollegen absolute Experten im Jedox- und FP&A-Umfeld für uns gewinnen zu können“.

Weitere Informationen zu moderner Unternehmensplanung mit Jedox finden Sie hier.

 

chevron-down